Gasgeruch am 23.08.2015

Einsatzart

Fehlalarm

Datum

23.08.2015

Uhrzeit

18:13 - 19:00

Einsatzstelle

Heidenheim am Hahnenkam

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

17

Weitere Feuerwehren

FF Heidenheim

Weitere Einheiten

KBI

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde zum Erkunden mittels Messgeräte nach Heidenheim gerufen. In der Leitstelle ging eine Meldung über einen nicht genauer definierten Geruch in einem Haus ein. Beim Eintreffen der Feuerwehren Heidenheim und Gunzenhausen wurde versucht den Geruch näher zu lokalisieren. Jedoch konnte auch nach einer längeren Suche keine Leckage oder ähnliches aufgefunden werden. Auffällige Werte an den Messgeräten konnte ebenso nicht festgestellt werden. Nachdem auch der Geruch nicht mehr vorhanden war, zogen die Einsatzkräfte unverrichteter Dinge ab.

Impressum | Kontakt