Waldbrand am 07.08.2015

Einsatzart

Brand

Datum

07.08.2015

Uhrzeit

12:55 - 14:05

Einsatzstelle

Waldstück Nähe Sportgelände SV-Unterwurmbach

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

20

Weitere Feuerwehren

FF Ober- Unterwurmbach

Weitere Einheiten

KBI

KBM

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde zu einem Waldbrand in der Nähe des Sportgeländes des SV-Unterwurmbach gerufen. Nachdem die Feuerwehr Ober-Unterwurmbach die Brandstelle lokalisierte, wurde durch die Feuerwehr Gunzenhausen eine Löschangriff mittels C-Rohr aufgebaut. Die ca. 100m² brennender Waldboden wurden durch die Einsatzkräfte abgelöscht. Das nötige Wasser lieferten die beiden wasserführenden Fahrzeuge der Feuerwehr Gunzenhausen. Eine anschließende Brandwache wurde durch die Feuerwehr Ober-Unterwurmbach durchgeführt.

Impressum | Kontakt