Erneut Brände von drei Papiercontainern am 14.06.2015

Einsatzart

Brand

Datum

14.06.2015

Uhrzeit

23:40 - 00:45

Einsatzstelle

Reutbergstraße

Elsa-Brandström-Straße

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

21

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde zum Brand einer Mülltonne in der Reutbergstraße gerufen. Der 1100 Liter fassende Papiercontainer stand bei Eintreffen der Wehr im Vollbrand. Durch das rasche Einschreiten konnte eine Ausdehnung auf andere Container und einen Baum verhindert werden.

Nachdem der Brand abgelöscht wurde, meldete die Polizei sogleich zwei weitere Brände in der nicht weit entfernten Elsa-Brandström-Straße. Auch hierbei handelte es sich um zwei 1100 Liter Container. Die Brände wurden dann mit Unterstützung eines weiteren Löschfahrzeuges gelöscht.

Impressum | Kontakt