Brand Kettenbagger am 28.06.2014

Einsatzart

Brand

Datum

28.06.2014

Uhrzeit

17:00 - 18:40

Einsatzstelle

Feldweg bei Sammenheim, aus Pflaumfeld kommend

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW

LF 20/16

HLF 20/16

Anzahl der Einsatzkräfte

22

Weitere Feuerwehren

FF Sammenheim

FF Gnotzheim

FF Dittenheim

Weitere Einheiten

KBM

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde zu einem Brand eines Kettenbaggers auf einem Feldweg kurz vor Sammenheim, aus Richtung Pflaumfeld kommend, gerufen. Der Kettenbagger geriet aus noch ungeklärten Gründen in Brand. Die Feuerwehren aus Sammenheim, Gnotzheim sowie Dittenheim wurden ebenso zu diesem Brand gerufen und begannen gleich mit einer Wasserversorgung aus dem nahegelegen Sammenheim sowie dem Löschangriff mittels Löschwasser. Die Feuerwehr Gunzenhausen bereitete einen Löschangriff mittels Löschschaum vor. Ein Eingreifen war jedoch nicht mehr erforderlich.

Impressum | Kontakt