Verkehrsunfall am 27.03.2014

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

27.03.2014

Uhrzeit

07:51 - 09:30

Einsatzstelle

Gemeindeverbindungsstraße zwischen Wolfsbronn und Kurzenaltheim

Ausgerückte Fahrzeuge

KdoW

HLF 20/16

RW 2

Anzahl der Einsatzkräfte

20

Weitere Feuerwehren

FF Kurzenaltheim

FF Meinheim

Weitere Einheiten

Kreisbrandmeister

Kreisbrandinspektor

Polizei

Rettungsdienst

Notarzt

Rettungshubschrauber

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde neben den Freiwilligen Feuerwehren Kurzenaltheim und Meinheim zu einem Verkehrsunfall auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Wolfsbronn und Kurzenaltheim gerufen. Ein PKW kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst konnte der Fahrer aus dem Fahrzeug gerettet werden, ohne das hydraulische Rettungsgeräte benutzt werden mussten.

Impressum | Kontakt