Umgestürzter LKW auf der B 466 am 05.03.2014

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

05.03.2014

Uhrzeit

14:11 - 17:30

Einsatzstelle

Bundesstraße B 466, Abzw. Staatsstraße 2222 (Nürnberger Straße)

Ausgerückte Fahrzeuge

KdoW

HLF 20/16

VLKW

ELW

Anzahl der Einsatzkräfte

16

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Kreisbrandinspektor

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde zum Auffangen von Betriebsstoffen sowie zur Verkehrsregelung zu einem Verkehrsunfall auf der B 466 alarmiert. Dort war im Kreuzungsbereich der B 466 und Nürnberger Straße (Staatsstraße 2222) ein LKW, der mit Holzstämmen beladen war, auf die Seite gekippt.

Zu Beginn konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Für die Bergung des LKW´s war eine Vollsperrung der B 466 notwendig.

Impressum | Kontakt